Schrift: A A+ A++ | Kontrast

Schriftführer und Kassier - Matthias Hohlrieder

Ich wohne direkt am Fuße unseres schönen Hausberges Herndleck. Schon seit meiner Kindheit beobachte ich die zahlreichen Paragleiter direkt über unserem Haus und 2012 war es endlich so weit, selbst dort oben zu fliegen.

Zu meiner fliegerischen Laufbahn gibt es somit nicht viel zu sagen, aber ich bin jederzeit für neue Fluggebiete und Erfahrungen offen.

Ich bin zwar das jüngste Mitglied im Verein, aber darin liegt mein Vorteil, ich sehe viele Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel als so manch anderer und versuche ganz neue Ansichten im Vorstand einzubringen.

Mein Ziel als Schriftführer ist: Euch ständig auf dem Laufenden zu halten via Facebook als auch per Mail, aber auch jeglichen Schriftverkehr mit Behörden schnellst möglich abzuwickeln und jeden Inhalt der Vorstandsbesprechungen schriftlich festzuhalten.