Schrift: A A+ A++ | Kontrast

Herbstfliegen 2017

Liebe CPEler,

wie ihr sicher alle in euren Kalendern schon bemerkt habt, ist kommenden Samstag das CPE-Herbstfliegen am Schoberstein geplant.

Die Wetterprognose ist zur Zeit natürlich noch sehr vage, allerdings hoffen wir auf ein präfrontal föhniges Flugfenster (möglicherweise eher auf der Schoberstein Südseite).
Wie üblich schauen wir uns die Wetterthematik am Donnerstag Abend noch einmal an.
Details bzgl. Treffpunkt und Zeit also am Donnerstag.

Wie schon üblich...
Wem sein Packerl zu schwer ist kann es, wie schon im letzten Jahr, mit dem Bus nach oben befördern lassen.
Der eine oder andere Platz im Bus ist eventuell auch für wirklich geh-Beeinträchtigte vorhanden.
Auf der Hütte gibt's zum gemütlichen Sitzen für jeden Kaffee, Mehlspeise und zwei Getränke vom Verein - bitte gleich bei der Bestellung hinweisen, dass dies mit dem Paragleiterverein abgerechnet wird.

In Vorfreude auf ein gemütliches Beisammensein und hoffentlich einen Flug in der beginnend herbstlichen Luftmasse verbleiben wir...

mit fliegerischen Grüßen

Euer Vorstand