Schrift: A A+ A++ | Kontrast

Gulasch & Würste

Sonnenwendfeuer Ersatz Am Samstag den 19.08 versammelten sich 35 CPE Mitglieder in der Flugschule Poscher im Bäckengraben um den frisch erlegten Hirschen von Daniel Schnablehner zu verspeisen.

 

Saman unser multikultureller Haubenkoch zauberte uns ein grenzgeniales Wildgulasch. Im selbst mitgebrachten 3 Bein inkl. Kessel konnte das Gulasch über 4h Kochzeit all seine Aromen entfalten. An Getränken scheiterte es auch nicht. Durch eine edle Spende des Hauses Plursch, war es oberste Priorität seinen Durst durch 50L Bier zu löschen. Mit großem Erfolg. Auch ein plötzlicher Regen konnte die Stimmung nicht drücken und somit wurde es noch ein gelungener Ausklang in großer familiärer Atmosphäre.

 

Wir bedanken uns bei Saman unseren Koch, Bernhard & Simone Plursch für die top Organisation und natürlich der Flugschule Ternberg für die Herberge