Schrift: A A+ A++ | Kontrast

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

 

Werte Vereinsmitglieder unseres Cumulus Paragleiter Eisenwurzen!

Wir hoffen ihr habt zu den Feiertagen alles brav aufgegessen und die Tage im Grünen bis zum Jahreswechsel genossen.

Dank Axel, der Antizyklone, leben wir jetzt in unserer Traumwinterlandschaft und freuen uns über kalte Finger beim Spazieren oder Bergwandern. Ein untrügliches Zeichen, dass sich die Tage bald wieder verlängern und die Sonne wieder mehr Kraft bekommt. Zeit unser Fliegerjahr 2016 etwas zu reflektieren und die Freude auf 2017 langsam zu entwickeln.

Rein fliegerisch war 2016 sicherlich ein Jahr der Gegensätze, so ganz und gar nicht leicht einzuschätzen. Die Windgeschwindigkeiten brachten uns oft ins Schwitzen - so manche Baumkrone wird dies bestätigen. Dann wieder Tage an denen die Obergrenzen unserer Lufträume sogar bei uns im Alpenvorland oft unabsichtlich angekratzt wurden oder welche an denen selbst gute Streckenflugpiloten überraschend lange Fußmärsche in Kauf nehmen mussten.

Wir als Vereinsvorstand des CPE erfreuten uns ganz besonders an den vielen Normal- und Genusspiloten, welche sich mit Freude der genialen Optik zwischen Enns und Steyrtal ergaben. Die „AUFIgehen- und OBIfliegen Gesellschaft“ hat auch mit Sicherheit zugenommen und den Schoberstein ordentlich bevölkert.

In diesem Sinne kündigen wir die Jahreshauptversammlung am 25. März 2017 um 19 Uhr im Landgasthof Klausriegler in Trattenbach an. Unter anderem werden die Neuwahlen des Vorstandes sowie die Siegerehrung des HerndleckCups 2016 durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen wenn sich möglichst viele von euch die Zeit nehmen und uns an diesem Abend beehren, damit wir unser gemeinsames Vereins- und Fliegerleben auf möglichst breiter Basis reflektieren und diskutieren können.

Außerdem dürfen wir wieder um baldige Überweisung der Jahresmitgliedschaft bitten. Die Erlagscheine sind beigelegt.

€ 40,- Jahresmitgliedschaft
€ 25,- für Aeroclubmitglieder oder Anschluss-Clubmitglieder (mind. 1 Mitglied aus gleichem Haushalt im Club)

Raiffeisenbank Ennstal

IBAN: AT19 3408 0000 0193 3027 BIC: RZOOAT2L080

Mit fliegerischen Grüßen

Euer Vorstand