Herzlich Willkommen beim CPE

Liebe Mitglieder und Flugbegeisterte,
Herzlich Willkommen beim CPE! Als Cumulus Paragleiter Eisenwurzen (CPE) Verein freuen wir uns, euch in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Das Fliegen hat uns von Anfang an in seinen Bann gezogen und bis heute nicht mehr losgelassen. Wir sind dankbar für die vielen wunderbaren Erfahrungen, die wir im Flugsport machen durften, und möchten diese Begeisterung gerne mit euch teilen.

In diesen herausfordernden Zeiten, in denen die Welt mit verschiedenen Schwierigkeiten konfrontiert ist, ist es umso wichtiger, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Wir sind stolz und dankbar, dass wir als Verein weiterhin aktiv sein können und unser gemeinsames Abenteuer vorantreiben dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen bedanken, dass ihr Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft seid. Eure Unterstützung und eure Ideen sind für den Erfolg des Vereins von großer Bedeutung. Gemeinsam werden wir versuchen, eure Wünsche und Anliegen bestmöglich umzusetzen.

Auch wenn wir uns derzeit in einer Zeit der Unsicherheit befinden, möchten wir euch ermutigen, die Freiheit des Fliegens zu genießen und die Schönheit der Lüfte zu erkunden. Lasst uns gemeinsam die Herausforderungen meistern und positive Erlebnisse im Flugsport schaffen.

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit euch allen und darauf, gemeinsam die Freiheit des Fliegens zu erleben!

Happy landings!

Cumulus Paragleiter Eisenwurzen

Galerie